Jetzt auteon bis 2021 kostenlos & unverbindlich testen.

Ein neuer Ansatz –
fair & transparent.

Wir sind der Meinung, dass jeder Marktteilnehmer die selben Chancen haben sollte. Deshalb haben wir es uns zur Mission gemacht, den Kfz-Ersatzteilmarkt für alle gerechter zu gestalten.

...
... ...
...
...
...

Wer wir sind?

Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, müssen wir mit unserem eigenen Unternehmen anfangen. Deshalb stehen Vertrauen und Fairness für uns auch intern an erster Stelle. auteon ist ein Team aus Gründern, Entwicklern, Kreativen und Kfz-Enthusiasten, die den Ersatzteile-Markt revolutionieren wollen. Werde jetzt Teil unseres Teams in München oder Berlin.

Offene Stellen bei auteon EN

Was wir wertschätzen.

Unser Werte leiten uns – von unserem Umgang miteinander bis zu unserer Vision.

...

Transparenz

Wir schaffen Transparenz. wo immer wir können

...

Fairness

Wir fördern Chancengleichheit und Gerechtigkeit.

...

Zuverlässigkeit

Auf uns kann man sich verlassen.

...

Mut

Wir sind mutig genug, um bisherige Standards zu hinterfragen und nachhaltig zu verbessern.

...

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für unser Produkt und unser Handeln.

Was uns antreibt.

Wir revolutionieren den Kfz-Ersatzteilmarkt.

Wir sind der Meinung, dass alle Märkte klar, offen und fair sein sollten. Für alle Teilnehmer. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, den Kfz-Ersatzteilmarkt zu revolutionieren, indem wir mehr Chancengleichheit schaffen.

Wir stehen auf der Seite unserer Werkstätten.

Eine direkte und enge Zusammenarbeit mit unseren Werkstätten ist uns sehr wichtig. Nur durch einen ständigen Austausch können wir die Bedürfnisse und Kernprobleme der Werkstattmitarbeiter verstehen und gezielt angehen. Die Anforderungen der Werkstätten stehen für uns immer an erster Stelle.

Wir schaffen eine benutzerfreundliche und innovative Software im Kfz-Ersatzteilmarkt.

Wir wollen eine leicht zu bedienende Software schaffen, mit der die Ersatzteilbestellung Spaß macht. Dabei setzen wir auf die technischen Lösungen von morgen.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Auf unserer Karriere-Seite findest Du alle offenen Stellen.